Mittwoch, 6. April 2011
9. April / Düsseldorf und Berlin - Zwei Geburtstage, zwei Locations, eine Party!









http://www.chelseafarmersclub.de/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 1. August 2009
Malcolm ueber Mode - McLaren-Day beim CFC
Ok. Dann ist heute McLaren-Day im CFC.

Wir haben gerade nochmal in unseren Archiven gewuehlt und ein unveroeffentlichtes Interview gefunden, das Christoph vor einiger Zeit mit Malcolm McLaren in Hamburg fuehrte. Hier Auszuege.

...

Chelsea Farmers Club: Soll man ins Fitnessstudio oder sein Geld für Klamotten ausgeben, wenn man sich gerade mal nur semi-sexy fühlt?

Malcolm McLaren: Auf jeden Fall Klamotten kaufen. - Das Fitnessstudio ist die perfekt für die, die ein langes langweiliges Leben wollen.
Mode aber hat etwas mit Ironie zu tun. Leider haben heute immer weniger Menschen einen Sinn dafür. Lieber verblöden sie in Ernst auf einer Kraftmaschine.


CFC: Warum sehen Taliban auf Fotos immer so verflucht flott aus?

MMcL: Weil sie von höheren Aufgaben beseelt sind. Das macht sie optisch glaubwürdig.
Klamotten wirken, wenn die Menschen, die in ihnen stecken, sich so verhalten, als sei es ihnen komplett egal, was sie tragen.
Man könnte diese Verrückten ganz einfach besiegen, wenn man sie in den Modestrecken der englischen «Vogue» abbilden würde. Wenn man ihnen die visuelle Integrität und den Sex nimmt. Neben Kate [Moss] oder Gisèle [Bündchen] im Bikini. Dann zehntausend Magazine über Afghanistan abwerfen und die Sache ist gelaufen.


CFC: Warum haben Sie keine militärische Laufbahn eingeschlagen?

MMcL: Ich bedaure es bis heute. Uniformen kleiden perfekt. Sie geben das Gefühl von Entschlossenheit und von Bereitschaft, jederzeit für die gerechte Sache zu kämpfen. Das ist immer sexy.


CFC: Warum soll man sich überhaupt für Mode interessieren?

MMcL: Weil wir nicht in einer glücklichen Welt leben. - Mode ist Glück. Wenn auch Glück in Sklaverei.


CFC: Was ist wichtiger, gutes Aussehen oder Intelligenz?

MMcL: Wenn man intelligent ist, finden einen auch die dummen Schönen attraktiv. - Umgekehrt funktioniert es selten.


CFC: Was kaufen Sie sich als Nächstes?

MMcL: Socken. Walisische Wollsocken. Ich trage nur walisische Socken.

...


http://www.malcolmmclaren.com/
http://www.chelseafarmersclub.de/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 30. Oktober 2007
Schoene Produkte die Menschen gluecklich machen


"Durex Performa condoms contain benzocaine (a mild anaesthetic), which helps men last longer in bed. To highlight this product benefit we distributed limited edition pillowcases alongside performa condoms at New Zealand’s biggest annual sex expo, Erotica. As a result the Durex stand was inundated, increasing sales by 28%. The pillowcases proved such a hit with the guys that hundreds more were printed and sold in D.vice sex stores as a continuation of the promotion."
http://adsneeze.com/2007/10/29/durex-performa-last-longer

Durex Performa!

Liebe Freunde,
wenn Eure Liebste Euch Durex Performa in den Adventskalender steckt, dann wisst Ihr, wie es um Euch steht.

Durex Performa.
Von der Firma, die uns auch schon den tollen Penisring mit nettem Klitorismassagefingerchen geschenkt hat.

"Durex. - Was waer ich ohne Dich!"


http://www.durex.com/

... link (1 Kommentar)   ... comment