Mittwoch, 22. März 2006
Vollgummi-Gartenschlauch der Woche (I)


Sagenhaft.

Unser Lieblingsversender hat den RED DUKE OF YORK im Angebot.

Sagenhaft!

... unter anderem den RED DUKE. Und daneben sechs andere Einzel-Kartoffeln jeweils unterschiedlicher Sorten. ...Schön verpackt in der "Kartoffelmischung 7 Sorten" - zum Preis von 6 Euro.

http://www.manufactum.de/product/14…

Ein bereits legendäres Angebot aus dem Hause Manufactum.

Volle Punktzahl!
Wir lieben es.

... comment

 
Ich habe nur das Bild gesehen, und wusste schon, woher es ist :)

Das heißt, Sie haben diese verschiedenen Sorten bereits verköstigt? Ich hab mich das ja bis jetzt noch nicht getraut.

... link  


... comment
 
Guten Tag Yetused.
Wunderbarer Name. Bleiben Sie uns bloss gewogen, ... als Entdeckerin dieser Seiten... Sie werden sehen, dass Sie uns moegen.

Zum Thema Erdaepfel - ich denke, ich kenne sie alle, die sind ganz wunderbar.

In dieser Geschenkmischung angeboten, nicht ganz ohne Skurilitaet, will man meinen.

Wie uns die Erfahrung lehrt: one is good for nothing!
nicht nur bei Kartoffeln.

Lieben Gruss

Albert

... link  


... comment