Donnerstag, 30. März 2006
Vollgummi-Gartenschlauch der Woche (III)


Als mich Tophinke fragte, ob ich dieses Blog-Dingen hier mal son bisken anschieben wollen wuerde... mal sehen, was sich so tut ...sachte ich: "Klar, kein Thema - und lass uns einmal die Woche nen Manufactum-Produkt reinnehmen."

"Ohhh. Manufactum..." sacht der Tophinke "Manufactum mach ich ja garnich leiden..."

Ich sach: "Das kann ich verstehen... mit dem ganzen Oberlehrergesabbel und so. ... Trotzdem: Die Produkte sind mitunter ganz geil."

Und weil das die cfc-Festwoche ist, gibt's diese Woche auch zweimal unsere Referenz an Thomas Hoof:

Der mechanische Audubon-Vogellocker fuer 7,80 Euro.

http://www.manufactum.de/product/1403475/group/180366/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/track_flash/0/Produktdetail.1773.0.html

Denn er ermoeglicht Kommunikation und vereinfacht Observation...

Sagenhaft!

... comment

 
recht hat er der herr tophinke
wer ist schlimmer, fragt man sich, manufactum oder seine kunden?
von oberstudienräten für oberstudienräte. aber die herren sin sicher eine hervorragende anlaufstelle, wenn man auf der suche nach einer 28 jahre alten ausgabe der 'zeit' ist. die haben die nämlich seit ihrer schulzeit archiviert.

... link  


... comment