Mittwoch, 13. Dezember 2006
Hundefreunde aufgepasst


Eine Freundin schreibt uns:

"Weimaranerwelpen suchen Jagdmoeglichkeit!

An alle Tierliebhaber,

die Eltern meines Freundes haben zuhause einen Wurf Weimaranerwelpen, welche sich nach sieben Wochen an der mutterlichen Milchbar und viel frischer Luft schon zu ordentlichen Brocken entwickelt haben und langsam nach einer neuen Unterkunft suchen. Es handelt sich um eine gewollte Zucht aus einem Forsthaushalt, die Hunde werden mit Papieren und allen Impfungen abgegeben. Grundsätzlich handelt es sich um Jagdhunde mit viel Laufbedarf und somit sollte ein Interessent auch die nötige Lust an Bewegung mitbringen.
Es sind noch vier Welpen, zwei Hündinnen und zwei Rüden, zu vergeben. Der Preis ist Verhandlungssache, die gute und tiergerechte Unterbringung am wichtigsten. Weimaraner sind wachsame Familienhunde. Die Welpen sind bei den Eltern in der Nähe von Magdeburg und können natürlich jederzeit besucht werden. Warnung: Wer einmal da ist, nimmt auf jeden Fall einen mit!"

Also, wer nen schoenen grossen Garten hat, oder am Wald wohnt... bitte melden, und das neue Jahr beginnt in erweiterter Familie.

(und nicht vergessen: Weimaraner, das sind die, die man auch so schoen anziehen kann... http://www.wegmanworld.com/)

ALSO: Wer sich fuer einen der Hunde interessiert, meldet sich bitte im cfc telefonisch oder per Mail.

Herzlichen Dank.


http://www.chelseafarmersclub.de/

... comment

 
bloß schnell weg hier... bloß schnell weg hier, bevor ich mir das noch anders überlege *seufz*

Der Versuchung nachzugeben, wäre irrational und am Ende nicht so gut für einen Vertreter meiner Lieblingsrasse.

Und ich liebe William Wegman! Er war mein erstes Highlight / meine erste Bewußtseinerweiterung nach der Wende.
Ich bin übrigens eigens 1995 nach Weimar zu seiner Ausstellung gepilgert.

... link  

 
quite sweet... Wegmans lustige Hunde als Bewusstseinserweiterung. - Darueber solltest Du mal schreiben - das solltest Du ausloten - hoert sich sehr suess und vielversprechend an.
Ich bin halt nen alter Ostalgiker... - Der unschuldige Blick der ganz neuen Laender. - Solche Momente kommen nicht wieder. - Schreib 's auf!

... link  

 
okay... im Moleskine als Idee notiert o:)

...und laß uns wissen, wo die kleinen Racker abgeblieben sind *schnief*

... link  


... comment