Donnerstag, 11. Mai 2006
Fit for Cannes?


Unsere Freunde von der Freien Internationalen Tankstelle schicken uns folgenden Aufruf - und wir leiten den natuerlich sofort weiter:

"Der profesionelle Flimdilettant schärft seine Linse, denn es ist wieder soweit.

Die Ausschreibung für das 2. FESTIVAL DE CANNES DE PETROL ist ausgeschrieben!

Wie schon im letzten Jahr suchen wir auch in diesem das "schlechteste" Remake einer x-beliebigen Tankstellenszene Eurer Wahl.

Alle Informationen unter http://www.cannes-de-petrol.de

KOMMUNIKATIONSPLATTFORMSELFSERVICEGRILL
Freitag - Samstag ab 19 Uhr-open end
Sonntag ab 14.15 Uhr-closed end"

... gern geschehen

http://www.f-i-t.org/
http://www.cannes-de-petrol.de

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Mittwoch, 10. Mai 2006
New york new York


...
Start spreadin the news...



Fuer nen Klasse-Laden immer.
(und: streng Dir 'n bisken an, Berlin. dette kannste ooch.)

http://www.coolhunting.com/archives/2005/09/groupe_16sur20.php

http://www.16sur20.com/

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Montag, 8. Mai 2006
The secret life of Mr and Mrs W.


Unsere Freunde die Wilcoxs in NYC haben ihre Website erweitert und der Besuch lohnt.

http://lordwillys.com/
A nice little tailor made site just for the two of them. Do not miss it! And do not miss the shop when in New York.

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Donnerstag, 4. Mai 2006
Wer war das?


Soviel Selbstdistanz und Ironie hatte ich in Deutschland links der Mitte nie vermutet (...bei den Neo-Spiessern).

- und deshalb wird's auch nicht funktionieren.

Aber: Schoen ist es schon.
http://www.taz.de/pt/.1/etc/neospiesser/neospiesser.php


Frage an unsere Freunde aus der Werbung: Welche Agentur hat's ausgedacht?

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Dienstag, 2. Mai 2006
The Chap (Learning English II)


"Contestants make short work of the objects placed in their path during Vulgarity Hurdles" (picture from last year's CHAP OLYMPIAD in London)

The Chap, in association with Hendrick’s Gin, will host their annual olympiad for perfectly dressed, under achieving dandies with no interest in sport on July 13th, 2006.

(please continue reading in the comment section)

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Montag, 1. Mai 2006
Central Park Kirschbluetenfest


A contemporary classic


(photo credit: http://www.flickr.com/photos/bifteck/)

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Wann warst Du das letzte Mal bei Triumph?


... A ‘do anything, go anywhere’ kind of bike, inspired in part by the relaxed culture of sunny California and in part by the stylishness of southern European scooter aficionados, the Scrambler has been specifically developed for a particular group of riders currently underserved in the market."
http://www.bikerlifestyle.co.uk/news/2/News.htm

Jo. - That's us. Motorraeder haben uns nie interessiert. Wenn ich aber dieses Ding hier sehe, den Triumph Scrambler 2006, da werd ich schwach. Den will ich s o f o r t haben.

Alle Achtung. Triumph - als Unternehmen immer noch in Privatbesitz - macht ne ganze Menge richtig.
http://www.triumph.co.uk/germany/2215.aspx
http://www.triumph.co.uk/paulsmith/home.aspx
Und eben auch die Kooperation mit Paul Smith ist ganz nett und passt doch irgendwie gut - ... da gehoert er hin, der Paul.

Jemanden wie Tom Cruise dann aber mit dem Schaetzchen auf "Mission Wetten Dass" zu schicken ... das macht einen Kauf fuer uns jetzt schon wieder fast unmoeglich.

Was lernen wir daraus? - tolle Produktentwicklung, grossartige Kooperationen - nen bischen Steve McQueen, nen bischen Paul Smith... - da sagen wir: JA. Det kof ich.
Dann aber nochmal so richtig mit der Massenmarktkeule drueber zu hauen - so richtig schoen mit Gefuehl... Tommy Gottschalk und Cruise - au Backe...
Also, was lernen wir daraus?
Wenn Du nen flottes Nischenprodukt hast, dann hau es nicht mit ner konventionellen Marketingkeule platt!
Fuers naechste Mal.

http://www.triumph.co.uk

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Samstag, 29. April 2006
Wann warst Du das letzte Mal bei Paul Smith?


http://www.paulsmith.co.uk/personal/triumph.html
http://www.paulsmith.co.uk/shop/
http://www.paulsmith.co.uk

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Dienstag, 4. April 2006
Det is Stil.


.. also wirklich: det is Stil.

Ganz toll.

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Donnerstag, 30. März 2006
Kaufsklave


Bei Durchsicht unseres Pressespiegels – das muesste doch schon mehr sein – wird der eigentlich aktualisiert – kleiner Scherz – stosse ich auf einen gewissen Herrn Rose aus Frankfurt.
...
http://www.andreasrose.com/index.html

Herr Rose ist Personal Shopper. Sagenhaft.
Und seine Freunde aus New York heissen „Visual Therapy“ und machen das gleiche. – Hoert Euch das mal an:

“Wardrobe Clarification

Clearing the clutter and editing your wardrobe will set a platform for looking at things differently.

A thorough editing process is performed, streamlining the wardrobe according to what is deemed appropriate for the client's newly declared style. The therapeutic experience of eliminating clutter allows for a clearer focus on the client's individual style and image.

At the end of this stage, your closet will be organized and merchandised in a way that will allow you to effortlessly shop your closet.”

Wow!

Da war ein professioneller Schreiber am Werk. Spitzenklasse.
http://www.visual-therapy.com/

Weniger ueberzeugend allerdings das Visuelle auf der Site von Visual Therapy. – aber hier koennte Herr Rose ja moeglicherweise beratend zu Seite stehen (der hat sein Web prima im Griff).

Wir geben die volle Punktzahl fuer Herrn Andreas Rose. Klasse gemacht! Pionierarbeit mit Relevanz, Herz und Auge.

Unser Freund Andreas Rose ist klarer Anwaerter auf einen Farmer aus Berlin.
Wir halten unsere Leser auf dem Laufenden.

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