Samstag, 23. September 2006
Die Autos des cfc (Folge 4)


Christoph T. schreibt: ...Papi auf dem Weg zur Arbeit in einem 69er Mini Clubman von “Mini-Micha” http://www.mini-teile.de/.
Denn, oh Schreck: dem Rover hat’s die Achse zerissen. Das müssen wohl die Nachwehen von unserem 360 Grad-Dreher im Wald von (tja wie hieß das scheiß Kaff!”?) gewesen sein. Die Herren in der Werkstatt waren zumindest einigermaßen verstört.
Schönes Weekend
C.

Wir schreiben: Auch schoenes Weekend von uns.
Und achtet mal bitte auf die Rot-Breitcord-, Mint-Socken-, Beige-Wildleder-Schlappen-Kombination vom Steuermann.
- Mach mal Urlaub, Tophinke, und regenerier Dein Farbverhalten, moechte man ihm zurufen. Aber Berlin wird jetzt so fies grau - da sagen wir lieber: Keep that good spirtit, Brother - und erleuchte diese Stadt!

In diesem Sinne, alles Gute von hier aus.
Bis dann.


http://www.mini-teile.de/
http://www.chelseafarmersclub.de/

... link (1 Kommentar)   ... comment