Montag, 10. April 2006
Produkte die es noch nicht wieder gibt


Als Student hatte mir ein Freund genau solche Karten geschenkt. Schoen Bleisatz gedruckt fuer das Dankschreiben an Gastgeber.
Ich hab sie damals dann leider zu schnell verbraucht.

Vielleicht sollte ich anregen, dass wir solche Karten wieder in unser Sortiment nehmen.

Das unentbehrliche Geschenk fuer jeden Junggesellen. Und davon gibt es ja genug.

... comment

 
Gibts die auch mit nem schwarzen Rand? Mit oder ohne ein absolutes Träumchen! Wo kann ich bestellen?

... link  

 
Ich würde sofort einen Satz bestellen. Lieber ohne Angabe meiner Adresse, für den Fall, daß ein entzürnter Gastgeber Gleiches mit Gleichen vergelten möchte.

... link  

 
Die hab ich schon...
aber mir kam dabei der schöne Gedanke, sich mit einer solchen Karte bei dem gehörnten Ehemann für das Schäferstündchen mit seiner Frau zu entschuldigen!

Natürlich dann auch ohne Adresse!

Lord Sinclaire

... link  

 
Liebe Freunde,
da wolln wir sportlich bleiben...

Solche Karten gibt es prinzipiell nur mit voller Anschrift.

... link  

 
Die Adresse muss drauf, keine Frage. Das ist doch grad das schneidig süffisante an der Angelegenheit.

... link  

 
Mein lieber Schmitt,

hab ich da "schneidig sueffisant" gelesen?!

Solche Kontrastkombination - herrlich mein Lieber!

Das qualifiziert Dich deutlich fuer einen Farmer der Woche.

Foto und Lebenslauf einsenden an abfeldmann@gmail.com!

...


und tagsdrauf... http://cfc.blogger.de/stories/428603
(spaeter eingefuegt)

... link  


... comment
 
Ok, es ist bestellt!
Wir haben jetzt die ersten Karten mal unter die Druckerwalze geklemmt. Wer welche haben will melde sich bitte im CFC-Laden oder unter info@chelseafarmersclub.de.

Auf ein Trinken ohne Reue
Christoph

... link  

 
Her damit!
Nach den Ereignissen des gestrigen Abends besteht dringende Notwendigkeit. Please put me on the order list.

Kleiner Tipp: Die Version für Ehepaare könnte auch funktionieren.

Beste Grüße

Cheers

CG

... link  

 
Excellent CG.

Die Bonnie&Clyde-Variante.
Wird aufgenommen.

(after all: wir sind Romantiker im Herzen)

Herzlichen Dank.

... link  


... comment
 
Brauche ich. Sofort.

... link  


... comment