Montag, 1. Mai 2006
Central Park Kirschbluetenfest


A contemporary classic


(photo credit: http://www.flickr.com/photos/bifteck/)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wann warst Du das letzte Mal bei Triumph?


... A ‘do anything, go anywhere’ kind of bike, inspired in part by the relaxed culture of sunny California and in part by the stylishness of southern European scooter aficionados, the Scrambler has been specifically developed for a particular group of riders currently underserved in the market."
http://www.bikerlifestyle.co.uk/news/2/News.htm

Jo. - That's us. Motorraeder haben uns nie interessiert. Wenn ich aber dieses Ding hier sehe, den Triumph Scrambler 2006, da werd ich schwach. Den will ich s o f o r t haben.

Alle Achtung. Triumph - als Unternehmen immer noch in Privatbesitz - macht ne ganze Menge richtig.
http://www.triumph.co.uk/germany/2215.aspx
http://www.triumph.co.uk/paulsmith/home.aspx
Und eben auch die Kooperation mit Paul Smith ist ganz nett und passt doch irgendwie gut - ... da gehoert er hin, der Paul.

Jemanden wie Tom Cruise dann aber mit dem Schaetzchen auf "Mission Wetten Dass" zu schicken ... das macht einen Kauf fuer uns jetzt schon wieder fast unmoeglich.

Was lernen wir daraus? - tolle Produktentwicklung, grossartige Kooperationen - nen bischen Steve McQueen, nen bischen Paul Smith... - da sagen wir: JA. Det kof ich.
Dann aber nochmal so richtig mit der Massenmarktkeule drueber zu hauen - so richtig schoen mit Gefuehl... Tommy Gottschalk und Cruise - au Backe...
Also, was lernen wir daraus?
Wenn Du nen flottes Nischenprodukt hast, dann hau es nicht mit ner konventionellen Marketingkeule platt!
Fuers naechste Mal.

http://www.triumph.co.uk

... link (1 Kommentar)   ... comment