Dienstag, 18. April 2006
Oh! Tempora. Oh! Mores (II)


Christoph hat dieses schoene Schild in den Laden gestellt.

...

Hatte ich nicht irgendwo gelesen "the chelseafarmersclub is a small shop with a great attitude and a serious party-problem! ..."???
(asmallworld.net, Yellow Pages, Berlin)

...

That`s the spirit!

... comment

 
:)

breaking news:
cfc gewinnt den innovationspreis des deutschen einzelhandels...

... link  

 
.. in seiner Ansprache wird Christoph dann ungefaehr folgendes sagen:

"Ja. Ich nehme die Ehrung an. Und ich bringe den "Innovationspreis des deutschen Einzelhandels" heim in diese wundervolle Stadt, die das erst ermoeglicht hat... ich bringe den Preis heim in mein Berlin.

...
Berliner Schnauze und eine internationale Boheme, die diese Stadt flutet, schaffen ein einzigartiges Kreativklima, in dem unsere Wirtschaft gesundet, und das diese Stadt von den hinteren Raengen ganz nach vorne bringt.

Oder mit den Worten unsere Kanzlerin: kleine Schritte, ganz, ganz kleine Schritte braucht es, um in Deutschland ein Innovationsklima wachsen zu lassen.

...
Verehrte Vorsitzende, meine Damen und Herren, der Chelsea Farmer's Club ist ein solch kleiner Schritt.

Wir nehmen den Preis an.

Herzlichen Dank."

... link  


... comment
 
Addendum
Streichen Sie "samstags" sowie die letzten beiden Sätze und ergänzen Sie um "Wir sind schließlich Berliner" und alle anderen Läden hier haben auch ihr Schild. Schön, wenn man aus gutem Grund den Unterschied macht.

Mit den besten Grüßen

Gummig

... link  


... comment