Donnerstag, 24. August 2006
Samstach jeht et widda loss...


...nicht ganz Gumball3000. - Hey, das naechste mal dann...
Dafuer auch diesmal wieder mit Chelsea Traktor.

http://www.frissmeinstaub.de

... comment

 
f***
DAS hätte ich mir doch gern angesehen!!! Aber ich werde es leider partout nicht ermöglichen können, nach Berlin rüberzukommen - auch wenn ich sonst dazu permanent neige, Versuchungen nachzugehen.

Ich habe meinen Bruder in die Spur geschickt. Viell. macht der ja noch mit.

Ansonsten warte ich die Berichterstattungen ab. :o)

... link  

 
Sieger der Herzen......?
Nun....:
ein perfektes Team :
Cruise Gott No 33 featuring:
Range Rover alias "Der grüne Blitz"-wozu brauch ich Bremsen; Christoph alias "The Fearless" -ich kenne weder Tod noch Teufel"-und auch keine roten Ampeln;
Alf alias "The comedien" - ich kenne Tod und Teufel sehr gut, wo iss mein Anschnallgurt" und
Albi alias "The smoker"-wo iss mein scheiss Feuerzeug...
Mit bravour auf Platz 6 gerauscht. Sieger der Herzen war dann wohl doch der Wagen mit der 69 :-) aber wir waren mit Abstand das best gekleidetste Team.
Friss meinen Staub 2007i here we come.....

... link  

 
sensationell

... link  


... comment