Donnerstag, 7. Juni 2007
Bild des Tages


Kanzler mit Rockern und Neger.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,487121,00.html


http://www.spiegel.de/

... comment

 
Okay, jetzt will ich mich mal als Charakterschwein outen:
Geldorf hat eine katastrophale Rolle in Äthiopien gespielt (inkl. Charly Böhm und Jean "Phrasendresch" Ziegler), Bonos Gesang halte ich für eine Zumutung ... und die Bezeichnung *Neger* erlaube ich auch "satirisch" nur Harald Schmidt. ;)

... link  

 
Fremd unter Fremden
Na mein Lieber, schoen, dass du das so korrekt reflektierst. - Vollkommen einverstanden!

Kanzler Merkel hat eben etwas sehr Staatsmaennisches in diesem prachtvollen Gruppenfoto, das in seiner Fremdheit unter Fremden doch leicht an das beruehmte Luebke-Zitat „Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger“ erinnert.
Schoen auch des Kanzlers integrativ wiegende Geste, Merkels schoenes Markenzeichen. - Und alle fuenf Figuren stehen dort so atmosphaerisch isoliert da, als waeren sie jeweils separat reinretouschiert worden.

- Du siehst, der Begriff Rocker, wie auch der Begriff Neger wurde bewusst gewaehlt... Freiheit unseres kuenstlerischen Ausdrucks so to say...

... link  


... comment